• Jobs Job bei dentaltrade GmbH & Co. KG

dentaltrade GmbH & Co. KG

Bayern, Berlin, Bundesland

Account Manager als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter in der Dentalbranche dentaltrade GmbH & Co. KG Bayern, Berlin, Bundesland Hessen Selbständige Akquise von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden; Qualifizierte Beratung und langfristige Kundenbindung.

Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Von Zahnersatz Aus Internationaler Produktion Durch Die Zusammenarbeit Mit Rund 4000 Zahnärzten Und 180 Dentallaboren Im Gesamten Bun-desgebiet Versorgen Wir Täglich Patienten Mit Hochwertigem Und Günstigem Zahnersatz über 100 Mitarbeiter Engagieren Sich Am Standort Bremen Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Für Unseren Weiteren Wachstumskurs Suchen Wir Begeisterte Menschen Die Gerne über Den Tellerrand Hinausschauen Und Mit Ihren Ideen Unsere Erfolgsgeschichte Weiterschreiben Möchten Daher Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit (unbefristet) Als Account Manager Als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter In Der Dentalbranche Für Folgende Gebiete: Bayern Hessen Berlin Was Sind Meine Aufgaben Selbständige Akquise Von Neukunden Und Betreuung Der Bestandskunden Qualifizierte Beratung Und Langfristige Kundenbindung Gezielte Und Systematische Verfolgung Der Verkaufs- Und Vertriebsziele Incl Dokumentation Teilnahme An Kundenveranstaltungen Und Fachmessen Was Bringe Ich Mit Ausbildung Zum Zahntechniker (m/w) Oder Vergleichbar Außendienst- Oder Vertriebserfahrung Vertriebsstärke Kenntnisse Des Dentalmarktes Wünschenswert Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kom­muni­kative Fähigkeiten Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Und Strategisches Vorgehen Seriöses Und Freundliches Auftreten Reise- Und übernachtungsbereitschaft Was Bietet Mir Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Bei Dem Eigenverantwortliches Arbeiten Genauso Wie Teamarbeit Gefragt Sind Neben Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Einem Sicheren Arbeitsplatz Erhalten Sie Bei Uns Umfangreiche Sozialleistungen Eine Gesunde Work-life-balance Mit Geregelten Arbeitszeiten Ist Für Uns Selbstverständlich Sie Erhalten Zudem Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Teil Unseres -teams Werden Möchten Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­un­ter­la­gen Inkl Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Bevorzugt über Unsere Website: Wwwde/stellenangebote Oder Per E-mail An Bewerbung@de Für Fragen Steht Ihnen Frau Stählin Unter Tel (0421) 247 147-116 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Account Manager Als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter In Der Dentalbranche Selbständige Akquise Von Neukunden Und Betreuung Der Bestandskunden Qualifizierte Beratung Und Langfristige Kundenbindung Bayern Berlin Bundesland Hessen

dentaltrade GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

dentaltrade GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Zahntechniker / Zahntechnikermeister (m/w)
   dentaltrade GmbH und Co. KG (Shenzen/ Angebbar)

Senior IT Engineer - Data Warehouse - IT Consultant SAP HANA / SQL (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Schmöckwitz)